Rheinschwimmen 2023 am 17. September 2023

Swim & Talk Rheinschwimmen

Uns allen fehlt der Bonn Triathlon – das Gänsehaut-Feeling beim Sprung in den Rhein, das Rauf und Runter der Radstrecke im Siebengebirge und die drei Laufrunden am Rhein!

Nachdem uns ein Virus und diverse Orga-Probleme ausgebremst haben, möchten wir nun wieder mit Euch gemeinsam unterwegs sein. Es wird kein Triathlon werden. Aber wir wollen mit Euch in den Rhein springen, um erste Schritte hin zu neuen sportlichen Abenteuern zu unternehmen.

Am Sonntag, dem 17.09.2023 um 10:00 Uhr,

organisieren wir für die Schwimmbegeisterten und Schwimmerfahrenen unter Euch ein Rheinschwimmen.

Zur Ausschreibung und Ameldung geht es hier entlang.

.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.