Einzelstartplätze ausgebucht

Nach nur 5 Tagen sind alle Einzelstartplätze weg. Das ist ein enormer Vertrauensvorschuss, den ihr unserer Veranstaltung entgegenbringt. Wir werden alles geben, um ihm gerecht zu werden.

Die Staffelanmeldung ist noch offen. Ihr könnt den Bonn-Triathlon also noch im Team erleben.
Hier gehts zur Anmeldung: www.bonn-triathlon.de/anmeldung

Aufgrund der vielen Nachfragen, hier noch ein aktueller Hinweis:

Es gibt keine Warteliste. Wir werden aber am 03.03.2020 die Anmeldung nochmal öffnen und dann die bis dahin stornierten Plätze vergeben. Ebenfalls können wir dann eventuell noch Startplätze aus dem Liga-Kontingent in den freien Verkauf geben. Wir werden dies alles rechtzeitig auf allen Kanälen kommunizieren.

Wir hoffen, dass ihr alle gut durch den Winter kommt und freuen uns, euch am 14.06.2020 beim 30. SWB Energie und Wasser Bonn-Triathlon zu sehen.

Mit sportlichen Grüßen
Im Namen des gesamten Orga-Teams
Joachim Sommershof